Ein Blick in meine Capsule Wardrobe

Meine 3 Alltagsoutfits

Lesezeit 3 Minuten

 

„Hattest du das nicht schon gestern an?“ „Sag mal, hast du auch anderes Shirts?“

Sätze, die ich noch nie zu hören bekommen habe. Und trotzdem besitze ich nur eine halbe Stange Kleider. Da ich letzte Woche mal wieder aussortiert habe und mein Kleiderschrank mittlerweile nur noch aus ca. 40 Teilen besteht, nehme ich das mal als Anlass für einen Blick auf meine Alltagsstücke!

Ich möchte euch heute einen Einblick in meine drei gängigsten Outfits geben, die Bestandteil meiner Capsule Wardrobe sind.

 

#1

Ich liebe meine Highwaist. Entweder mit Basic-Shirt oder einem meiner zwei Bodys (Grau von erlich textil / Schwarz aus dem Second Hand Vintage Store München).

 

#2

Ich liebe den Lagenlook. Im Winter ist mir oft zu warm, im Sommer zu kalt. Daher bin ich froh, wenn ich Sachen über oder (meistens eher der Fall) ausziehen kann. Daher ist eines meiner Alltagsoutfit ein Basicrock (zu alt. Keine Ahnung woher) und eins meiner zwei Shirts von Organication (habe das gleiche Modell direkt in weiß und grau). Darüber eine Strickjacke und Winter- bzw. Frühlingsjacke.

Schlabberlook for live!

 

#3

Meine Latzhose (Second Hand) und ebenfalls meine zwei Bodys sind mein drittes Lieblingsalltagsoutfit. Easy, wandelbar und super bequem.

 

Na hat jemand aufgepasst? Fünf Teile, drei Outfits in Fotos und es lassen sich in der richtigen Kombination deutlich mehr Outfits daraus kreieren.

Mal Hand aufs Herz – Hat nicht jeder so fünf Lieblingsteile, die sich in unserem Alltag oft wiederholen. Und wie viele Teile im Gegenzug dazu liegen seit Monaten ungetragen in deinem Schrank?

Wenn ihr wollt verlinkt mich auf Instagram auf einem euren Kleiderschrankfotos! Ich bin wahnsinnig neugierig!

 

Eure Kim

 

Kim

Die Gründerin

„Hi! Ich bin Kim:

Minimalistin, Streamerin auf Twitch.tv, Less Wastlerin seit drei Jahren, hoffnungslose Optimistin und immer auf der Suche nach den vielen kleinen Dingen.

Gründerin von FREIRAUMREH

Schau mal - Das hier ist vielleicht auch etwas für dich