Mut zur Selbstliebe

Meine Top 3 Tipps, die mir dabei helfen meinen Körper zu akzeptieren oder mich aus einem Loch zu ziehen. Tanzen, Spiegelgespräche oder sich bewusst anfassen sind tatsächlich die Dinge, die ich täglich versuche in meinen Alltag zu integrieren. Sie helfen mir mich selbst zu akzeptieren, mich selbst weniger ernst zu nehmen, vielleicht sogar mal über mich Lachen zu können und mich aus kleinen Down-Phasen zu holen.

Continue Reading

Being Selbstständig

Wie versprochen gibt es heute den ersten Beitrag zum Thema „Selbstständigkeit“. Moment noch kurz – Wie war das eigentlich mit der Kindermode? War da nicht was? Lassen wir das bitte nicht totschweigen. Wer mich kennt und mich wöchentlich auch in Livestreams begleitet, weiß, dass ich vor über einem Jahr mit einem GeschäftspartnerschrägstrichFreund schon einmal gegründet habe. Ich wollte Fair Trade und Zero Waste – Er wollte Kinderkleidung.

Continue Reading